Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUM RANA HIMALAYA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1236 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Rana Himalaya bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 19:46 ich bin zufrieden,und der Fahrer war sehr nett.
24 Mär 2024 um 17:29 Pizza mit extra Knoblauch bestellt und bezahlt und ohne Knoblauch angekommd. Ärgerlich. Salat müsste ich selber wüzen. Ich werde dort nicht mehr bestellen
16 Mär 2024 um 20:31 Bei einer Pizza war der Pizzaboden sehr dick meiner Meinung
9 Mär 2024 um 20:56 Sehr gut
9 Mär 2024 um 10:28 Pizza mit extra Hackfleisch bestellt, war wohl nix wurde aber berechnet
2 Mär 2024 um 18:23 Also die Nudeln waren sehr gut aber der Bürger war Pitsch nass und hat überhaupt nicht geschmeckt nicht weiter zu empfehlen und die Pommes waren aufgeweicht
1 Mär 2024 um 16:02 Sehr lecker....Beste Lieferdienst. Zum Rana. VEITSBRONN
24 Feb 2024 um 10:55 Bestellung kam viel zu spät und es war nicht gut Nudeln hatten überhaupt keinen Geschmack Hamburger kalt und als ich anrief und nach der Bestellung zu fragen wurde einfach aufgelegt ich finde dies unmöglich
23 Feb 2024 um 17:59 Sehr lecker und frisch!
22 Feb 2024 um 20:03 Einen Salat bestellt ein komplett anderen Salat erhalten. Dann die Aussage ist ein Fehler von Lieferando und es wird auch nichts anderes geliefert weil kein Fahrer da ist. Lieferando und PayPal eingeschalten.
20 Feb 2024 um 20:00 Super Essen. Würde Ich empfehlen
19 Feb 2024 um 20:48 Schnell und gut